Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

2.0 von 5 Sternen Naja...gibt bestimmt bessere!, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics E610 Optimus L5 (Wireless Phone Accessory)
Was wollte ich für 1,85€ auch groß erwarten...
Nachdem ich erstmal 3 Folien verbraten habe, habe ich die vierte dann endlich ohne Blasen aufs Display bekommen.Weiß jetzt warum 6 Stück geliefert werden^^. (Ob es nun nur an meinen Fähigkeiten oder der Folie lag, sei mal dahingestellt)
Folie ist seeehr dünn, nimmt gern Kratzer auf,man sieht jede Fingertapse und nach einigen Tagen löste sie sich an den Rändern wieder leicht...Nun habe ich rund ums display ne Mondlandschaft...
Hatte mir letztens für mein Tablet eine etwas dickere, matte Folie bestellt - Glaub das werde ich fürs Smartphone jetzt auch mal machen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]