find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. April 2010
Nachdem ich die Erstauflage schon kannte (Dir. Cut ohne jegliche Extras, aber auch DTS HD) bestellte ich die Neuauflage mit 2 Schnittfassungen und zahlreichen Extras.
Leider werden in beiden Fassungen manchmal englische Untertitel angezeigt, die sich nicht ausblenden lassen. Ich habe das jetzt nicht die komplette Filmlänge durch-
probiert, aber zumindest ist es während des Stargate-Fundes 1916 der Fall. Ein direkter Vergleich zur BD-Erstauflage brachte, dass sich dort dieser Fehler nicht zeigte.
Kann jemand meine Feststellung bestätigen oder vielleicht entkräften? Konnte nur am PC mit SW-Player PowerDVD 9 Ultra testen.

Werde die Blu-ray leider wieder zurück zu Amazon schicken müssen weil ich von einem Herstellungsfehler beim Authoring ausgehe.
55 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?