am 4. April 2005
Das ist wieder mal ein Artikel, von dessen Preis man sich nicht abschrecken lassen sollte. Nicht wenig Geld, für einen "Museums-Führer", möchte man meinen, aber in diesem Buch steckt bei weitem mehr.
Ich hatte leider nicht das Vergnügen, die Ausstellung direkt besuchen zu können (die Schlange wart einfach zu lang), deswegen war das Buch schon von vorneherein gekauft und ich muss zugeben, dass ich diese Tat nie bereut habe. Das Buch ist jeden Cent wert. Ich persönlich habe fast noch kein Buch gesehen, welcher derart liebevoll gestaltet wurde. Dazu kommen noch die tollen Bilder von den Werken und die teilweise sehr humorvollen Kommentare.
Wer die Modern Art liebt, wird dieses Buch lieben. Ich kann nur jedem Liebhaber immer und immer wieder raten: Zuschlagen!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink