flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. Mai 2014
Vorerst Danke an Amazon für schnelle Lieferung Top wie immer.
Viele Final Fantasy Fans haben auf dieses Spiel solange gewartet(grad die X Fans) und endlich ist es da meine Rezension kommt erst so spät weil ich das spiel zuerst durchgespielt habe und dann erst meine Rezension abgeben wollte (hat so lange gedauert, da ich studiere und nicht so viel zeit zum spielen finde)

Story
Das Story von Final Fantasy X ist atemberaubend(viel besser als 12, 13 und 13-2), man fühlt einfach mit man kann nicht anderes, als ich das spiel auf der PS2 zum erstmal gespielt habe konnte ich nicht aufhören und jetzt ist auch nicht anders. Ich glaub bei dieser Story Rezension werden mir wohlmöglich alle zustimmen.Hab extra nichts über die Story gesagt, da Personen, die das Spiel nicht gespielt haben,nicht das Interesse daran verlieren.Sehr wichtig noch diesma würde das Internationale Add-on nicht weggeschnitten, wie auf der PS2.

Grafik
Also ein lob an square enix, die Grafik haben die wirklich gut verarbeiten man vieles jetzt besser erkennen(z.b wassertropfen, die ruinen im Hintergrund, die Effekte im Kampf etc)
Also die Grafik von einen Spiel grad von System(ps2) auf ein anderes System(ps3 beide komplett veschiedene Architekturen und andere System), ist eine Heiden Arbeit, grad Grafikprogrammierung beansprucht wirklich viel zeit. Außerdem mus man die Grafik so anpassen, das man das bestmögliche aus diesem System herauskriegt, also die Anpassung ist wirklich sehr schwierig, man muss viele verschiedene testfälle durchgehen(will jetzt zu sehr in die Tiefe reingehen, wer Interesse hat einfach Informieren, dann wird er die Arbeit bemerken grad wenn man selbst Programmiert).
Darum der große Lob an Square Enix

Gameplay
Das Gameplay ist wirklich sehr einfach zu bedienen, da es Rundenbasiert(ist ein Gruppen-Rollenspiel). Nichtsdestotrotz ist sehr Actionreich grad durch die Bestias und den Spezialmoves. Nebenbei muss auch strategisch sonst verliert man später sehr leicht den Kampf, also merkt euch die Schwächen der Gegner und nutzt sie aus. Außerdem hat man mit diesem sehr lange zu tun sehr lange Spaß, da man neben der Story noch ultima- waffen finden kann und man kann auch weitere Bestias finden. Das Beste ist es gibt auch EndGegner im Spiel, die verdammt stark, wie den schwarzen valfaris ,sind eine sehr Gute Herrausfoderung für jeden.

Sphärobrett
Das Sphärobrett ist das A und O im Spiel um seine Charaktere zu verbesseren(Neue Fertigkeiten, Attribute verbessern und Support Abilitys erlernen), hier verteilt man die Punkte Efahrungpunkte die man im Kamp verdient hat. Das normale Sphärobrett ist am Anfang recht linear jedoch gibt es schon nach wenigen Stundenspielzeit schon viele Abzweigungen, so kann man jeden Charakter nach seinen Vorlieben Entwickeln und auch die Ferigkeiten andere Cahraktere erlenen oder man beginnt mit dem Profi Sphärebrett, da kann man von Anfang an jeden Entwickeln, wie man will, jedoch hat man 50 Felder weniger.

Fazit
Das Spiel ist eigentlich einmuss für jeden Final Fantasy X/X-2 Fan und ich kann es jeden weiter empfehlen, verdammt guter HD remake
Was ist das?

Was sind Produktlinks?