Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: VGA auf TV S-Video 3 AV Ausgang Adapter Kabel Konverter (Elektronik)
Bei den ganzen Rezensionen die ich hier lesen durfte habe ich eines festgestellt. Die Leute die hier schlechte Bewertungen abgegeben haben, haben keine Ahnung von Technik. Natürlich funktioniert es bei diesem Kabel nicht es einfach an den Pc/Laptop und dann an den Fernsehr anzuschließen und habe dann das Bild und Ton. Es ist ja auch nur ein Adapter Kabel und kein Konverter. Omg Manchmal frage ich mich wie bescheuert einige Menschen sind. Wenn man von sowas keine Ahnung hat, sollte man einen Kundigen aufsuchen und nachfragen bevor man etwas kauft.
Dieses kabel ist dafür da wenn zb ein Konverter den man zum umwandeln des Signals benutzt ein vga Eingang hat.
Der Ausgang einer Tv Karte (vga) oder Laptop (vga) übermitteln in ihrem Fall immer nur die Bilddaten weil es die Anschlüsse der Grafikkarten sind und keinen Ton übermitteln.
Wenn ich aber zb ein Psp Go habe und ein Ausgangskabel mit Chinchsteckern, kann man diesen Kabel Adapter dafür verwenden sie an einen Konverter mit Vga Anschluss zu machen.
UND natürlich kann ich auch in einem Vga Anschluss Ton drüber laufen lassen wenn im Stecker ein Pin auch von der Augabequellle mit Ton gespeist wird und das Entgerät auch mit einem Vga Anschluss belegt ist der es verarbeiten kann. Bei Pc und Fernsehr ist das nicht der Fall weil es dafür bei diesen Geräten nicht genutzt wird.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.11.2013 19:40:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.11.2013 19:44:25 GMT+01:00
Taras meint:
Bolle schrieb:

>> Die Leute die hier schlechte Bewertungen abgegeben haben, haben keine Ahnung von Technik.

Das hört sich bei dir an, als wärs was Schlechtes. Wieviel Ahnung von Technik braucht man denn, um einen Adaper einzustecken?

Ich finde, Kritik sollte hier definitiv an den Verkäufer gerichtet werden! Würde der einen einzigen entsprechenden Satz in seine Beschreibung setzen, wäre den Kunden geholfen.

Und jetzt kommts: Das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt! Ich bin der Überzeugung, dass der Verkäufer dieses "Missverständnis" ABSICHTLICH bestehen lässt. Warum? Weil bei dem Preis wahrscheinlich die meisten Kunden die Rücksendung NICHT machen, da Aufwand und Porto ... mehr muss ich nicht sagen.

Was mich zu dieser Überzeugung kommen lässt, ist die Tatsache, dass dieses "Missverständnis" schon seit JAHREN besteht, und Rezensenten darauf hinweisen.

@Bolle

Dir vielen Dank für die klaren Worte! Das hat mein Wissen aufgefrischt und mir Ärger erspart. Der Verkäufer könnte sich von deiner Beschreibung eine Scheibe abschneiden.

Jimmy.

Nachtrag: Habe gerade die Pseudo-"Beschreibung" des Verkäufers wieder angesehen. Der hat beflissentlich darauf geachtet, möglichst wenig Informaiton zu geben. Das "warum" kann sich jeder denken. Ich finde die schlechten Bewertungen gerechtfertigt, da es die einzige Möglichkeit ist, sich als Kunde zu wehren.