Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen SHOPPEN geht auch zu hause, 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On) (Computerspiel)
ich habe mir dieses Spiel gekauft weil ich H&M sehr schön fand und es einfach nur lustig fand meine sims mit H&M sachen einzukleiden !! das spiel ist suuper muss ich sagen es macht einfach nur spass es zu spielen man kann die sims einfach toll und Modebewusst anziehen besonders spass macht es mit ihnen shoppen zu gehen aber auch im haus hat man mansche möbelstücke die von SIMS H&M stammen zb. die modepuppe oder auch ein Plakat das spiel kann ich nur empfhelen das geld ist es wert es ist einfach nur super!! Jedoch gibt es auch ein paar Minuspunkte für die kinder gibt es leider keine H&M sachen gerade da und auch bei den Babys hätte ich mir ein paar Kleidungsstücke gewünscht naja schade aber bei den Männern und Frauen sind sehr einfache kleider und outfits aber ich wûrde es auf jeden Fall kaufen es lohnt sich .

[Abbrechen]