Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. Mai 2011
Diese Rezension bezieht sich rein auf den Film, nicht auf eine mögliche Ausstattung/ technische Qualität der Blu ray.

Nachdem ich die erste Rezension zu diesem Film gelesen hatte muss ich mich hierzu nun auch mal zu Wort melden. Meinungsfreiheit schön und gut, aber ich weiß nicht, was das "kritische Auge" hier für ein Problem hat.

Der Film ist eine Parodie auf diese ganzen, auf Klischees aufbauenden Alien- Filme, wie es bereits Simon Pegg- Filme wie 'Shaun of the dead' oder 'Hot Fuzz' für die jeweiligen Genres gekonnt umgesetzt hatten. Da ist es genau richtig, ein dope rauchendes Alien mit lockeren Sprüchen und unsittlichem Verhalten zu kreieren! Klar, manche Sprüche sind weit unter der Gürtellinie, meiner Ansicht nach gerade vor diesem Hintergrund aber absolut amüsant. Daher ist der Film ja auch nicht ab 6 und nicht für Kinder geeignet. 12jährige zählen selbstverständlich immer noch zu kindern nur wage ich zu bezweifeln, dass diese auf dem Schulhof nicht solche Wörter hören. Wenn unsere Jugend scheinbar kein passendes Verhalten mehr an den Tag legt ist bestimmt nicht Paul schuld...

Ich fand den Film absolut unterhaltsam. Es wird zwar nicht am laufenden Band ein Gagfeuerwerk abgebrannt, jedoch versprüht der Film über die gesamte Länge viel Flair! Und ein gutes Herz hat Paul trotzdem... Daher:

4 Sterne für den "Peniskopf"!
44 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?