am 11. Juni 2001
Meiner Meinung nach eine gelungene Zusammenstellung ihrer größten Hits. Durch sehr alte Stücke wie "Opelgang" oder "Halbstark" und relativ "neue" Songs kann man die musikalische Entwicklung gut nachvollziehen. Die größten Hits der Hosen auf einer Platte, ein Muss für diejenigen, die die Hosen noch nicht so gut kennen! Gute Platte, um Hosen-Fan zu werden!!! Falls man schon einer ist, lohnt sich die Scheibe nicht, da es nur "altbekannte" Lieder sind... Trotzdem, dieses Album hinterlässt Spuren, und hat mich zum Beispiel zum Hosen-Fan gemacht! Die Investition lohnt sich!!! Ich werde mir auch noch die anderen Hosen-Platten kaufen!
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?