find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. März 2014
Habe mir das Spiel einfanch nur herunter geladen weil ich ein bisschen spielen wollte.
Leider ist die Scheune dauernd voll! Ich verkaufe, kriege Punkte, kann sie nicht einsetzen, weil ich nbicht ans Baumaterial herankomme. Werde dauernd aufgefordert ffür reales Geld etwas zu kaufen. Das will ich auf keinen Fall. Will doch nur ein bisschen spielen und dabei kein Geld verzocken.
Entweder bin ich für das Spiel zu blöd oder es ist nicht für mich geeignet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?