Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 20. Mai 2012
Ich habe mich sehr über diese DVD gefreut, als ich sie bekam. Auf dem Cover ist ein Wolf zu sehen und beschrieben mit "Wölfe".Ich wollte mir einen gemütlichen Abend machen und mehr über Wölfe erfahren. Das war wohl nichts. Wenn man etwas über Schlittenhunde erfahren möchte, ist diese DVD schon eher etwas. Ich war sehr enttäuscht. Tatsächlich, wurde ein alter Wolf kurz gezeigt. Mehr gab es zum Thema Wölfe allerdings nicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?