Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 30. Oktober 2012
Endlich mal! Wie lange habe ich darauf gewartet, mal nicht den edlen Ritter in Rüstung spielen zu müssen, der die bösen, bösen Orks verkloppt. Endlich wurde der Spieß einmal umgedreht und die Geschichte aus einer etwas anderen Sicht erzählt.

Wobei ich sagen muss, auch wenn Arkail, dieser Muskelberg von einem Ork, schon ganz cool ist, hat es mir eigentlich der Goblin Styx so richtig angetan. Er mit seinen fiesen Sprüchen und seinem coolen Stealth Gameplay. Wie cool ist es seine Gegner ungesehen aus dem Schatten heraus zu dezimieren, toll.
Und sollte man trotzdem mal aufliegen hat man da ja noch meinen großen Freund, der ordentlich zuhauen kann. Mit dem Pause-Modus lässt sich auch alles wunderbar für beide timen.

Aber ausschlaggebend ist und bleibt die wunderbar erzählte Geschichte der Beiden, die als Selbstmord-Kommando im verregneten Sumpf beginnt und durch üppige Wälder und über verschneite Berge führt. Herrlich!
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?