Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 11. März 2014
Dieses Gewächshaus ist einfach Klasse durch die variablen Belüftungsöffnungen, es ist auch sehr stabil gebaut. Die Set-Idee finde ich eigentlich gut, bloß die Samen-Tütchen könnte man sich sparen und lieber das teil billiger anbieten. Man hat ja bzgl. Sämereien wohl auch eigene Vorstellungen und braucht die mitgelieferten nicht.
Blöd finde ich, das sich nur 2 Tage nach der "Inbetriebnahme" Schimmel gebildet hat, wobei ich das Wasser sparsam dosiert und nicht bloß reingeschüttet habe. Die Papp-Einlagen sollen ja kompostierbar sein, aber nicht auf Kosten von Schimmel.... sowas will ich in meiner Wohnung nicht haben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?