Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Gerät nett, Gummihalterung Schrott, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Misfit Shine Fitness- & Schlaftracker (Grau) (Wireless Phone Accessory)
Ich habe das Gerät heute endlich bekommen.
Leider stellte sich bereits beim Auspacken Ernüchterung ein.
Der Zusammenbau war einfach, nur die Magnethalterung und der dort integrierte Gummi ist nach ca. 20 sekunden um das Gerät gerissen.
Nun kann die Magnethalterung nicht verwendet werden.
Wahrscheinlich Materialsfehler aber auch ein Designfehler. 2mm Gummiband als Hauptträger um das Gerät. Tolle Idee. Eher nicht.

Also zurück damit. Ersatzteile gibt es ja leider (noch) nicht?

Die Funktion im Alltag konnte ich leider nicht testen.
Ich warte jetzt auch erst einmal ab, bis hier eine bessere Halterung mit kommt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.12.2013 10:37:09 GMT+01:00
Sysroot3000 meint:
Komisch, muss sich eher um einen Herstellungsfehler/grobe Handhabe handeln. Bei mir hält das Gummiband der Belastung stand.

Veröffentlicht am 02.09.2014 20:45:37 GMT+02:00
Misfit meint:
(HERSTELLER)
Hi,

Vielen Dank fuer ihr Kommentar. Ich bin sehr traurig ueber diese Erfahrung zu hoeren. Ich wuerde gerne mehr darueber erfahren was passiert ist und diese Situation sofort beheben. Bitte kontaktieren Sie mich unter mike@misfit.com.

Best

Mike