find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. November 2004
Als Astrologie-Neuling finde ich dieses Astro-Programm wirklich hervorragend. Die Möglichkeiten scheinen schier unerschöpflich, auch wenn ich nicht mal alle Symbole kenne: Es gibt ein Spiel, um die Symbole und Begrifflichkeiten zu lernen, also wirklich auch für Anfänger geeignet.
Ich habe schon viele Stunden damit verbracht.
Einziger Haken: Um die Horoskope zu lesen muß man sich entweder auf ein kleines graues Feld in der Bildschirmmitte einlassen, oder das Horoskop ausdrucken, d.h. ich habe innerhalb kürzester Zeit wahre Papierberge produziert, weil mir das Lesen auf dem Bildschirm direkt zu anstrengend ist. Deswegen nur 4 Sterne.
Aber das Programm ist sehr einfach zu bedienen und ich habe mich sehr schnell zurecht gefunden.
Naja, und wieviel an der Astrologie dran ist, das muß ja bekanntlich jeder selber entscheiden, aber ich meine, neue Sichtweisen auf mich selbst erhalten zu haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?