flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 15. Januar 2010
Ich habe mir das Set vor kurzer Zeit gekauft mit der Erwartung endlich mal was ordnetliches in der Hand zu haben und das übersichtlich komplett und Praktisch.

Es ist nix davon, man kommt an die bits nicht gut dran und bekommt sie auch nur schwer raus. Die Bits lagen bei mir nie im Regen oder im feuchten Räumen, aber sie rosten. Desweitern sind mir schon 2 Bohrer abgebrochen das darf eigentlich nicht passieren.
Das war mal nix, ab in den Schrott, schade. Ich probiers jetzt mal mit einem anderen Hersteller.
33 Kommentare| 134 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?