find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Februar 2014
Absolut. Ich komm nur nicht weiter. Nach TFIOS brauch ich eine Pause. Musste das Buch auch immer wieder weg legen. Danke John Green. Ich kopieren mal meine Single-Rezi für TFIOS hier rein. Ich lese jetzt Will&Will Grayson.

Ich wusste nicht, das ich eine selbstzerstörerische Ader habe. Ich lese es immer und immer wieder. Einzelne Passagen, ganze Kapitel, das ganze Buch. Und immer und immer wieder verzweifle ich daran. Ich kann dem Buch keine gerechte Rezension schreiben. Ich wüsste nicht wie ich es in Worte fassen soll. Es ist so ein unendlich trauriges Buch. Ich kann sehr gut eine fiktive Geschichte vom echten Leben unterscheiden. Aber das geht bei TFIOS nicht. Es geht einfach nicht. Es ist zu echt. Noch nie hat ein Buch mich so lange beschäftigt und ich weiß ich werde dieses Buch NIE vergessen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?