flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 13. Februar 2014
Plattform: PC/Mac|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich muss sagen, ich bin wirklich motiviert - in ein paar Monaten geht es nach Ecuador - und was liegt dort näher, als sich einmal ausführlich mit der Sprache auseinanderzusetzen.

Was positiv zu vermerken ist: das Lernkonzept ist durchaus interaktiv und macht Spaß, auf jeden Fall einmal etwas anderes als übliche Lernmethoden
Wo ich mir noch nicht sicher bin: bleibt wirklich etwas hängen bzw. wird die Funktion der Sprache wirklich vermittelt - zumindest auf den höheren Stufen muss irgendwann aus meiner Sicht ein wenig mehr Fundament gelegt werden, um ausgehend von dem Erlernten auch eigenständig mit der Sprache arbeiten zu können.

Ich bin also noch ein wenig skeptisch, möglicherweise lege ich mir den Komplettkurs zu, um wirklich das ganze Spektrum des Kurses zu sehen - und der Praxistest folgt spätestens mit Ecuador.

Zum Beginn ist der Kurs aus meiner Sicht aber sicherlich empfehlenswert - zusammenfassend 4 / 5.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?