Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 21. Dezember 2004
Hoppla, was ist das denn? Als die aktuelle Krokus CD zum ersten Mal in meinem Player lag, konnte ich mir ein lächeln nicht verkneifen. Jungs seid ihr sicher, das ihr da den richtigen Namen auf euer Cover gedruckt habt? Na ja egal, mir gefällt eigentlich auch die Musik der Mannen um Angus Young recht gut. Worüber ich mir jetzt nicht klar wurde, ob die neue Platte an alte zeiten erinnern soll, oder einfach nur bereits vorhandene Fans von AC/DC auch für sich zu gewinnen. Letzteres erscheint mir eher logisch. Die Songs klingen allesamt schön rockig, gehen gut rein und auch Marc Storace's Stimme scheint auch über all die Jahre nicht gelitten zu haben. Man fühlt direkt wieder den alten Rock'n Roll Touch der Band. Man kann die neuen Nummern zwar nicht mit Sachen wie „Eat the Rich", „Night Wolf","Headhunter" oder „Screaming in the Night" vergleichen, aber diese Scheibe Rockt endlich wieder. Was in der Vergangenheit nicht geklappt hatte(Round 51), zündet jetzt wieder. Das einzigste was etwas nervt ist, das die Songs teilweise so hart an AC/DC rangehen, das man teilweise schon meinen könnte Angus hätte den Gitarrenpart übernommen. Auch geht Storace's Stimme dermaßen hart an Brian Johnson's Organ ran, das fast kein Unterschied hörbar ist. Versteht mich nicht falsch, denn ich mag die Platte eigentlich. Nur ein bisschen mehr Eigenständigkeit, also mehr Krokus und weniger AC/DC, hätten dieser Scheibe mit Sicherheit nicht schlecht getan.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?