Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 29. Oktober 2010
Ich bin durch Zufall auf diese DVD gestoßen. Als ein großer Matthew Macfadyen-Fan und Liebhaber der BBC-Verfilmungen dachte ich, sie sei einen Versuch wert, auch wenn ich die Geschichte bis dato gar nicht kannte.
Wer North & South oder Price & Prejudice mag, wird auch diese kleine Staffel lieben!

Ich habe vorher noch nichts von Charles Dickens gelesen oder gesehen und war erstaunt, wie packend diese Geschichte ist! Ich habe mitgefiebert und mit Arthur und Amy gelitten. Claire Foy spielt die Amy hinreißend, Matthew ist als Arthur Clenham wie immer zum niederknien und Russell Tovey spielt den unglücklich verliebten John Chiverey mit so viel Herzblut, dass man direkt mitweinen möchte.

Kurzum: Eine großartige Verfilmung, die bis ins Detail toll umgesetzt ist. Selbst die Nebenrollen sind perfekt besetzt und die ganze Erzählung rund um gelungen.

Diese DVD kann ich nur wärmstens ans Herz legen. Ich werde sie sicher noch öfter sehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?