am 15. April 2014
Lange habe ich diese Scheibe gesucht. Vor ca. 15 Jahren hatte mein bester Kumpel die CD und die lief im Player rauf und runter. Damals war es immer etwas schwerer in unserer ländlichen Gegend an gute CDs zu kommen und deshalb hat man im lokalen Müller-Markt mitgenommen was da war, wenn gerade Cash vorhanden war.

Die CD überzeugt mit (für mich) "Referenz-Bands" dieser Zeit (Good Riddance, Satanic Surfers, Ill Repute, The Almighty Trigger Happy) und überrascht auch mit guten Lieder, da doch oft früher irgendwelche B-Seiten für Compilations hergenommen wurden. Die absoluten Hits für mich sind:
Good Riddance - Holding On
Satanic Surfers - Sail Away
Ill Repute - On Your Own

Wurde das Sail Away von den Satanic Surfers überhaupt mal auf einem anderen Tonträger veröffentlicht? Ich habe bis zur Fragments and Fractions von den Satanic Surfers alle Tonträger und kann mich nicht an dieses Lied erinnern - eben außer, dass es auf dieser Compilation war, dies war auch der Grund die 0,50 € + 3 Euro Versandkosten für diese CD zu investieren.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?