flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Januar 2014
Die legendäre Livescheibe "Status Quo Live" von 1977 war meine erste LP. Damals war das der absolute "Groover".
Als ich hörte, daß sich diese legendäre Besetzung für ein paar Konzerte zusammenrauft konnte ich es kaum glauben -
vorallem das sie es immer noch können. Alles ist nicht mehr so perfekt wie 1977 aber es rockt ung groovt immer noch
ordenlich - enough said ...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink