am 12. August 2014
Das Buch ist von der ersten Seite an mitreißend!
Es hat mich zutiefst berührt, zum lachen & weinen gebracht und wirklich mitgerissen. Eine wundervolle Geschichte, vom Anfang bis zum Ende. Binnen kürzester Zeit habe ich das Buch verschlungen, da ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Ich habe die englische Version gekauft und muss sagen, dass sie für einen Nicht-Muttersprachler sehr gut zu lesen ist!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?