flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Dezember 2012
Stick wird unter Windows 7 / Enterprise betrieben.
Installation mit der mitgelieferten CD verlief reibungslos und schnell.
Habe erst die CD eingelegt und dann die Antenne verbunden, so stand es in einer anderen Rezension.
Ich möchte den Stick hauptsächlich zum aufzeichnen von Sendungen nutzen wenn ich nicht im Haus bin. Hierfür eignet sich die enthaltene Software perfekt. Sie ist einfach und sehr bedienerfreundlich.
Die mitgelieferte Antenne reicht in Hamburg aus um alle, in dieser Region zu empfangenden Sender, in sehr guter Qualität zu empfangen.
Ich hatte vorher fast doppelt so teure Produkte anderer Hersteller ausprobiert, diese stürzten unter Windows 7 ab oder zeigten ruckelnde Bilder.
Für mich ein sehr günstiges, unter Windows 7 gut funktionierendes, Produkt.
0Kommentar| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?