Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr ausführliches Foto Buch zur Sony Alpha 65 u. Alpha 77, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony Alpha 77 / Alpha 65: Das Buch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
Ich bin seit Juni Besitzer des Buches Sony Alpha das Buch zur Alpha 77 u. Alpha 65.

Da ich selbst seit Anfang 2012 mit der Alpha 77 fotografiere,
war ich gespannt auf das Buch von Frank Späth.

Bisher hatte ich mich nur durch die Bedienungsanleitung der Kamera mit der Alpha 77 vertraut machen können. Um so begeisterter bin ich von den ausführlichen und doch verständlichen
Beschreibungen und Empfehlungen die Späth in seinem Buch beschreibt.
Ich kann das Buch nur jeden Besitzer einer Alpha 65 oder Alpha 77 empfehlen.
Auch die aufgeführten und bewerteten Objektive sind eine Bereicherung um zu entscheiden,
welches Objektiv eventuell noch in Frage kommt.

Also von mir 5 Sterne.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]