5.0 von 5 Sternen Ich kenne keinen besseren Kaffee, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dallmayr Kaffee 100 Kaffeepads Classic Vorteilspack, 1er Pack (1 x 700 g) (Lebensmittel & Getränke)
Geschmacklich mag der Kaffee dem ein oder anderen ein bisschen zu lasch sein, allerdings ist er nicht so unangenehm bitter wie viele Kaffeepads von so manchem Billiganbieter. Mir und meinen Arbeitskollegen schmeckt er sehr gut.

Geteilter Meinung bin ich was die Verpackung der einzelnen Pads angeht. Es verursacht zwar viel Müll, allerdings ist damit gewährleistet, dass die Pads immer das volle Aroma haben.

Ich habe noch keine günstigeren- und ebenfalls qualitativ gleichwertigen Pads entdeckt. Falls jemand welche kennt würde ich mich über einen Kommentar zu der Bewertung freuen :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]