Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. Januar 2014
Durch mein Abonnement beim Youtuber "Spaceuntravel", der es sich zur Aufgabe gemacht hat gute, aber unbekannte Musik aus dem rockigen Bereich zu verbreiten, bin ich auf die Band "From Ashes To New" gestoßen und habe mir nach ein paar Hörproben sofort ihre erste EP gekauft.

Erst im Frühjahr 2013 gegründet wollen die Jungs von FATN neue Akzente setzen, indem sie alt Bekanntes aus allen Bereichen des Rap, Rock und Metal zusammenmischen und veröffentlichten daraufhin im Dezember 2013 ihre erste EP mit dem Genre Rapcore/Raprock.
Produziert wurde das Ganze von Grant McFarland (August Burns Red,...) und bietet 5 eingängige Ohrwürmer, die nicht nur musikalisch sondern auch mit ihren Texten überzeugen.
Einen Eindruck von der Band vermitteln vielleicht ihre musikalischen Einflüsse:
Linkin Park, Of Mice and Men, Sleeping With Sirens, Korn, Incubus, Eminem, Deftones, Daft Punk, Skrillex,...

Ich kann guten Gewissens jedem diese neue und einzigartige Band empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?