find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Dezember 2011
Den Anime hatte ich schon länger vorbestellt, doch nachdem die Animania in ihrer neuen Ausgabe sich mit dieser DVD sich befasste, wurde ich umso neugieriger auf das Werk von P.A.Works.

Die Story scheint sehr interessant zu sein, da in den 5 Folgen sehr viele unbeantwortete Fragen auftauchen. Umso besser ist somit die Spannung auf die nächsten Folgen im Januar.
Die Charaktere an sich sind Komponenten der Handlung. In drei Folgen wird auf ihr Leben "davor" Bezug genommen.

Ein richtiger Hingucker ist Girls-Dead-Monster-Band. Erstmal von vornherein ein klasse Sound und des weiteren eine richtig gute Animation des Auftrittes samt Lichteffekten und Stimmung. Das Opening sowie Ending passen ebenfalls hervorragend zum Anime.
Auch sehr gut angekommen sind die amüsanten Szenen innerhalb der Handlung. Besonders die erste Hälfte der 5.Folge ist echt der Hammer. Urkomisch. Auch die Szenen mit Yui sind zum Lachen. Natürlich gibt es auch ernstere Szenen, doch da man ja weiß das die Protagonisten nicht sterben können, kann man auch hier schmunzeln.
Trotz allem verbergen sich hinter der Story auch ernste Momente, die einem einnehmen können.

Die Umsetzung des Animes ist aus meiner Sicht wunderbar gelungen. Es macht spaß die Story zu verfolgen mit all den noch zu klärenden Fragen und es ist interessant zu sehen wie die jeweiligen Charaktere handeln.
Daher freue mich ich schon auf die nächsten Folgen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?