find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Februar 2010
Zuerst waren mein Mann und ich ja skeptisch was dieses Weihnachtsalbum von Tori Amos angeht. Aber als ich sie dann daheim in den CD-Player eingelegt habe war ich wirklich sehr angetan. Die Lieder sind alle sehr melodisch und schön produziert. Vier Sterne deshalb, weil es trotzdem noch wesentlich bessere Alben von Tori Amos gibt. Aber es ist wirklich sehr zu empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?