flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 9. Januar 2013
Popgefahr ist auch nach meiner Meinung das schwächste Albung von De/Vision. Aber damit ist es immer noch besser als viele andere Alben von Künstler des gleichen Genres. Insbesondere "What's Love All About", "Time To Be Alive", "Be A Light To Yourself" und "Twisted Story" sind hörenswert. Andere Songs des Albums gehen zwar nicht auf die Nerven, aber man überspringt sie schon gerne. Trotzdem würde ich mir das Album schon wegen der hier genannten Songs wieder kaufen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?