Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen besser keine Blisterware !, 14. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony Lithium Knopfzelle CR2032 (Elektronik)
Ich habe mich für diese Batterie entschieden da die Batterie original verpackt ist und nicht im Blister geschickt wird, ich persönlich habe die Batterie für meine 3D-Shutter-Brille benötigt und obwohl diese sehr oft im Einsatz ist, halten die Batterien jetzt schon sehr lange ohne Ermüdungserscheinungen zu zeigen !.
Auch sonst wird die CR2032 in vielen Dingen eingesetzt wie z.B. elektronische Uhren, kartenleser, taschenrechner usw. .
Ich kann die Batterie nur weiter empfehlen da man wirklich ein gutes Produkt bekommt und dieses sehr schnell per Briefpost verschickt wurde, besser keine Blisterware !, mir selbst ist bewusst das man zu dem Preis locker einen 5er Blister bekommt aber die Qualität ist natürlich dementsprechend miserable und hier gebe ich gut und gerne ein paar Cent mehr aus denn dafür hat man auch längere Zeit was davon.

[Abbrechen]