Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wow, das macht Lust auf Fisch!, 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Genuss-Schule Fisch & Meeresfrüchte (Gebundene Ausgabe)
Erst heute kam - blitzschnell wie immer bei amazon - dieses wunderbare Kochbuch bei mir an und schon beim Durchblättern weiß ich, das es bei mir oft Verwendung finden wird. Super Rezepte, nicht zu schwierig in der Herstellung, nicht zu zeitaufwendig für die Einkäufe.
Sehr hilfreich finde ich , wie auch schon bei den Zeitschriften von Essen und Trinken, den Hinweis raffiniert, einfach oder sogar beides, schnell oder gut vorzubereiten. Es stimmt immer und die Kombination raffiniert und einfach hat noch nie bei Gästen versagt. Bisher haben diese Rezepte mir immer viel Lob bzw. Begeisterungsstürme bei den Gästen beschert.
Mein erster Versuch heute Abend wird Kartoffel-Rauke Creme mit Matjestartar, weil ich die Zutaten zufällig im Haus habe. Raffiniert und einfach! Mhhhm!
P.S.
Ich habe sofort das Dessertbuch aus der Genuss-Schule bestellt!

[Abbrechen]