Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. Februar 2012
Die SD Karte funktioniert in der DSLR gut und mir reicht die SChreibgeschwindigkeit auch im Dauerschussmodus in RAW aus.

Der Kartenleser als Dreingabe verrichtet sowohl am MAC als auch unter Windows zuverlässig seinen Dienst, ist allerdings wohl nicht der allerschnellste (Wobei bei mir eh das Konvertieren von RAW nach DNG, was ich gleich beim Ziehen der Bilder auf den Rechner mache, der Flaschenhals ist). Der Leser ist halt ein arges Stück Plastik, der wohl nicht so viel wegstecken kann. Also in die Hosentasche oder Kameratasche für unterwegs und unter outdoorbedingungen würde ich den Stickkartenleser nicht stecken, doch für den Gebrauch zu Hause reicht er mir vollständig aus.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?