Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 20. Mai 2012
Nach langer Recherche habe ich mich für diese Uhr entschieden.

Ich wollte ein Uhr, die ohne großen Schnick-Schnack auskommt aber zuverlässig die gelaufenen KM misst, da ich zu faul war ständig die Strecken mittels Google-Earth zu vermessen. Alles andere war mir egal.

Die Uhr kann auch nicht mehr. Misst die Strecke und damit die Pace/Geschwindigkeit die man gelaufen ist. Brauche keinen Pulsmesser, da ich damit nicht klar komme und somit nur eine Stopuhr mit KM-Anzeige.

Bis jetzt nach 4 Wochen testen bin ich sehr zufrieden. In der Stadt dauert es so ca. 60 Sekunden bis die Uhr die Satelliten gefunden hat, auf dem Land geht das auch mal in weniger als 10 Sekunden.

Auf meinen Strecken muss ich auch öfters unter Brücken durch. Erfreulicher weise bricht das Signal nicht ab. Natürlich misst er dann dort eine etwas falsche Geschwindigkeit, aber sobald man unter der Brücke hindurch ist wird das Signal wieder aufgenommen. Hatte noch keine Signal-Abbrüche in den Trainingseinheiten. Also wenn die Uhr einmal das Signal gefunden hat, ist es sehr stabil.

Tipp: Beim Umziehen die Uhr einfach ans Fenster legen und schon mal das Signal suchen lassen

Daher 5 Sterne, weil sie zuverlässig funktioniert. Mit Garmin Connect kann man dann noch seine Daten Hochladen und die Strecken werden auf der BING-Karte Angezeigt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?