Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. November 2011
Das Album ist nett und Poppig, ... aber insgesamt zu sauber, die Stimme nicht dominant genug, das was Florence ausmacht kommt nicht rüber, für mich ein Album das mir, anders als das Debutalbum, keine Gänsehaut mehr bereitet. Vergleicht man das Album mit dem Nachfolgealbum einer anderen großen Stimme, Lykke Li mit "Wounded Rhymes" so denke ich das es nicht mal annähernd des ersten Albums würdig ist.
Was mir am meisten aufgefallen ist... Mir scheint Florence folge mit ihrem Gesang den Instrumenten. Ich bin kein Musiker, aber mir kommt es so vor als ob sich das Album eines ganz anderen Konzeptes bedient. Waren Stimme und Instrumente im Debutalbum in Klangfarbe und Höhe noch sehr unterschiedlich so sind sie in Ceremonials nahezu Konform und zu allem Überfluss voller Effekte und auch noch gleicher Lautstärke.
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?