Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, Preis-Leistung ok, etwas schwer, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Herren-Armbanduhr Fossil CH2573 (Uhr)
Eigentlich bin ich ein absoluter Casio-Fan. Die ganz einfachen Kunststoff-Digitaluhren haben es mit angetan. Zweckmäßig und leicht. Jedoch habe ich ab und zu mit Kunden zu tun und dann möchte ich kein Mitleid erregen, sondern eine sehr schöne Uhr am Handgelenk haben. Deswegen habe ich schon längere Zeit Ausschau gehalten nach einem schönen Chrono (zumindest mit Kunststoffarmband). Ich habe dann diese Uhr im Fossilladen in Salzburg entdeckt und gekauft. Sie sieht wirklich sehr hochwertig aus und macht einiges her. Das Zifferblatt ist fein bedruckt und das Mineralglas bringt einen brillianten Durchblick. Das Armband ist sehr schön weich (Silikon) und passt sich dem Handgelenk gut an. Es hat eine umlaufende Ziernähte, und sieht dadurch ein bisschen so aus, als wäre es aus dunklem Leder. Allenfalls Leute mit einem sehr kräftigen Handgelenk sollten diese Uhr im Laden ausprobieren, da es vielleicht zu kurz sein könnte. Die große Krone ist ein Blender, d.h. sie ist nicht verschraubt. Trotzdem ist die Uhr Wasserdicht bis 10ATM. Trotzder der kleinen "Mängel" gebe ich 5 Sterne, weil man zu diesem Preis einfach nicht viel besseres bekommt. Im Fossilladen hat diese Uhr übrigens 95,90 gekostet. Man bekommt dann auch den Stempel ins Garantiebüchlein und hat dann weltweit Garantie. Empfehlung: nicht hier, sonder im Laden kaufen.

[Abbrechen]

Ort: Stuttgart