Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie aller Zeiten!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad - Die Finale Season [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir haben schon einige Serien gesehen, wie z.B. 24, die Sopranos, Dexter, usw., aber Breaking Bad ist der absolute Wahnsinn! Wir haben selten so mitgelitten und konnten es kaum abwarten die nächste Folge zu sehen. Breaking Bad ist ganz großes Kino und ein echtes Jahrhundert-Kunstwerk! Das Ende ist absolut grandios und rundet eine echt beeindruckende Serie standesgemäß ab. Wir können eine ganz klare Kaufempfehlung abgeben, aber Vorsicht: Breaking Bad ist nichts für schwache Nerven!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.05.2014 21:57:36 GMT+02:00
Ingo Rolf meint:
Ich kann mich dieser Rezension nur anschliessen und möchte unterstreichen, dass auch Ich, als Besitzer hunderter DVD's und BD's, als 24- und Sopranos- Fan hin und weg und absolut beeindruckt von diesem Kunstwerk war.
Breaking Bad ist eine Meisterleistung und jeden Cent wert... Wer also Wert legt auf eine unvorhersehbare, unvergessliche und unvergleichliche Erfahrung... der holt sich diese fünf Staffeln, lehnt sich zurück und geniesst jeden Moment!
Bryan Cranston & Aaron Paul at its best!