find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. April 2014
Ich schreibe selten Rezensionen, meist dann wenn mich etwas erstaunt. Das war bei mir bei der One so.

Ich hatte zum Start eine PS4, es gab jedoch kaum Spiele und der Funke wollte nicht überspringen. Ich habe sie nach 4 Wochen verkauft. Ich werde mir irgendwann wieder ein günstiges PS4 Bundle zulegen. Meine Main Konsole wird aber wohl die One bleiben.

Selten hat mich ein Produkt so überrascht. Ich habe viele Berichte gelesen, viele Videos geschaut. Die One kam nie ganz so gut weg wie die PS4. Für mich im nachhinein eher unverständlich.

Die One wirkt aus meiner Sicht schon beim Auspacken hochwertiger. Die Verpackung, die Konsole, der Controller. Für mich war da alles ein Stück besser.

Das Dashboard, die Online Qualitäten und die technischen Gimicks sind genau das was ich an der One liebe.

Die PS4 ist "for the players" da ist der Fokus klar. Ich stehe aber eben auf diesen Schnickschnack wie Voice Commands, Smart Glas usw. Diese Dinge sind bei der PS4 nicht oder in schlechter Qualität vorhanden.

Die PS4 hat andere Vorteile.

Was ich mit dieser Rezension sagen will: Prüft beide Geräte möglichst persönlich. Beide sind sehr gut. Das die PS4 über Monate nicht zu kaufen war macht sie nicht von alleine zu dem besseren Produkt.
0Kommentar| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?