Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Tolle Kiste, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung RF711 S0C 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M, 2,3GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 540M, DVD, Win 7 HP) (Personal Computers)
Die Rezension kommt etwas spät, ich weiß, aber ich hatte sie schlicht weg übersehen. Ich habe mir das Teil nach langer Recherche im Netz gekauft und arbeite jetzt nach 3 Jahren immer noch mehr als zufriedenstellend mit dem Rechner. Natürlich muß ich an dieser Stelle erwähnen, dass es dieses Teil heute leider nicht mehr gibt und ich damals für 499,-- ein super Schnäppchen machen konnte. Mit der Ausstattung, der Software und allen inhaltlichen Leistungen bin ich mehr als zufrieden. Die Kiste funktioniert heute noch super gut und ich möchte sie nicht missen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]