flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

am 11. November 2012
Endlich wieder ein Lebenszeichen der alten Helden, wenngleich es zum 50. Geburtstag ruhig wieder ein komplett neues Album hätte sein dürfen und nicht nur 2 neue Songs, die man fast verschämt ans Ende der wer weiß wievielten Greatest-Hits-Kompilation gehängt hat (die sich der Sammler natürlich trotzdem kauft).
"Doom And Gloom" klingt in meinen Ohren eher so, als ob der Song noch bei der "A bigger Bang" - Session von 2005 liegen geblieben ist, ein durchaus bewährtes Verfahren bei den Stones, die haben schon ganze LPs aus Resten gefertigt, man denke nur an "Tattoo You".
Kein schlechter Song, oh nein, sie lassen es sogar ganz schön krachen, aber irgendwie bleibt er nicht recht hängen in meinem Gehörgang, es klingt ein bisschen runtergeleiert, ohne echten Höhepunkt, man denkt immer, jetzt gehtŽs gleich richtig los, aber da ist es auch schon vorbei.
Der 2. neue Song - auf der Best-OF Box dann der allerletzte - gefällt mir deutlich besser, aber um den geht es ja hier nicht.
3 Sterne, mehr kann ich leider nicht vergeben, obwohl das ja nicht schlecht ist, die Power ist noch da, aber wie gesagt...
Also hoffen wir auf ein "richtig" neues Album, selbst wenn das auch wieder nur aus Resten bestehen sollte, kann das bei denen großartig klingen, wie wir wissen, also, Männer: schwingt euch ran!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?