flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Dezember 2013
Habe das Produkt heute erhalten und es direkt an den Fernseher angeschlossen. Es läuft einwandfrei und ist dazu noch sehr leise bzw. gar nicht zu hören. Das Menü-Design erinnert an die PS3, was mir persönlich sehr gefällt. Im Lieferumfang waren eine Fernbedienung mit Batterien enthalten. Mit dieser lässt sich auch der Fernseher bedienen (ein- und ausschalten, Wechsel zwischen HDMI/SCART usw.). Die Bildqualität ist genial, auch bei DVD's. Der enorme Preisnachlass hat mich zudem hauptsächlich zu dem Kauf bewegt (auch die guten Rezensionen, welche ich bisher nicht bereut habe). Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung. Außerdem ist auch der vorhandene USB- und Internet - Anschluss sehr praktisch!
39 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink