Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili - microUSB KFZ Ladekabel extra lang 150cm für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, Handy, Tablet (glattes Kabel, 1.000mA) (Zubehör)
Ich nutze dieses Kabel für mein Galaxy Nexus Smartphone und bin sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung.
Über den 12V-Anschluss meines Wagens wird das Smartphone sehr schnell aufgeladen.
Je nach momentanem Leistungsverbrauch dauert es oft nur 1,5 Stunden bis es voll geladen ist.
Da ich jeden Tag etwa 3 Stunden im Auto verbringen muss brauche ich mir um leere Akkus keine Sorgen mehr zu machen.

EDIT:
Mittlerweile konnte ich eine wichtige Beobachtung machen.
Wenn das Kabel durch die Innenraumtemperatur des KFZ zu warm (und flexibel) wird, stoppt das Aufladen.
Erst wenn das Kabel wieder etwas abgekühlt ist, tut es seinen Dienst wieder.

[Abbrechen]