Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Miserabler Klang!!, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Can Do (Audio CD)
Mein Eindruck, die CD ist Klanglich nicht zu genießen!Selten so einen schlechten Sound gehört!!
Wer ein bisschen Wert auf Klangqualität legt, läßt die Finger davon.
Schade um das schöne Geld!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.03.2014 09:56:37 GMT+01:00
mr.blues meint:
Eine CD nur auf ihre Klangqualität zu reduzieren, zeugt von unqualifiziertem Urteilsvermögen. Vielleicht sollten Sie sich mal Boxen von Harbeth kaufen! Damit klingt jede CD.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2014 12:08:33 GMT+01:00
Rock59 meint:
Dann haben Sie was mit den Ohren! Die CD würde reihenweise wieder verkauft.
Aus Harbeth komm ja auch nichts raus.
Ich habe alle CD's von Pat Travers, dass ist mit Abstand die am schlechtesten klingende!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2015 09:15:13 GMT+02:00
mr.blues meint:
Was nützt mir eine gut klingende CD, wenn der Inhalt nichts taugt!?
Rock-Opa braucht wahrscheinlich `nen Marshall-Amp um noch was zu hören!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2015 13:17:50 GMT+02:00
Rock59 meint:
Was hat das den mit einem Marshall Amp zu tun?
Spiel die CD doch mal Laut, dann wirst du vielleicht verstehen was ich meine, oder auch nicht?!
Ich gehe davon aus, dass Sie über USB Stick,Streaming oder Mp3 hören. Ich als Rock-Opa höre noch Rock und Blues über eine Stereo Anlage, wenn du weiß was ich meine?

Ort: Hamburg Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 6.468.654