find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Mai 2009
Selbst mit einem Bild von unserer "Angie M." auf dem Cover, plus 10 FSK Logos, reichen die Sterne hier nicht aus, um diese obergeile Musik zu würdigen..!!! Mir kamen die Tränen .... und ich weine fast nie...!
Der Genuß dieses Konzertes ist für mich kaum in Worte zu fassen ..... und ich bin kein Gitarrist und will auch nie einer werden.....:-)
Beste Sound & Bildqualität, super Band plus Gäste und ein Interview mit Jeff, runden eine erstklassige Musik - DVD ab. Ich muß hier auch keinen anderen Gitarristen herabsetzen oder schmälern, denn es weiß schon jeder selbst wo er steht, oder ? :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?