Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Alles für die Schule Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen NHL 14 bestes eishockey spiel, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: NHL 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
ich habe seit langem kein nhl mehr gespielt und dahcte mir da ich wieder eine ps3 besitze , kann ich auch mit nhl 14 nichs falsches machen. Das gameplay ist sehr gut und die kämpfe sind eine gute abwechslung. Also denkt nicht nach und holt euch das spiel ;) Jeder der mit eishockey oder als Neuling anfangen will, ist hiermit gut bedient .

[Abbrechen]