Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen So wird also Sheen's Gage aufgebracht..., 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben, Teil Eins (2 DVDs) (DVD)
Ich liebe diese Serie über alles Maßen und der Titel, meiner Rezension richtet sich natürlich nicht gegen Charlie Sheen.

Aber ich denke, Warner Bros. will genau aus Leuten, wie mir, ihren Nutzen ziehen. Die scheinen zu denken: "Die Leute lieben die Show, sie sind süchtig danach und sie kriegen davon nicht genug. Also schmeissen wir die Staffeln in kleinen Stücken auf den Markt, und nach ner gewissen Zeit die komplette Box. Die Leute kaufen es sowieso."

Aber Liebe macht nicht immer blind. DEN Müll könnt ihr euch sonstwohin stecken. Ich und viele andere können und sollten warten, bis es die Staffel an einem Stück und zu einem annehmbaren Preis gibt, was früher oder später sowieso der Fall sein wird.

Das ist so sicher, wie dass Alan niemals aus Charlie's Haus ausziehen wird. :)

[Abbrechen]