4.0 von 5 Sternen Mexxbooks' Merlinsdaughter, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Darf's ein Küsschen mehr sein?: Roman - Girlfriends 3 (Die 'Girlfriend'-Reihe, Band 3) (Taschenbuch)
Inhalt:

Maddie Jones ist True-Crime-Autorin. Nach dem Tod ihrer Großtante findet sie die Tagebücher ihrer Mutter, die, als Maddie sechs war, ermordet wurde. Jetzt kehrt sie unter ihrem Pseudonym zurück in die kleine Stadt Truly um darüber zu schreiben.
Dumm nur, dass der Sohn der Mörderin so ausgesprochen unwiderstehlich ist...

Meinung:

Boah, ging die mir auf den Keks!!! "Ich muss es ihm sagen...aber nicht jetzt." Immer wieder stand die Frau vor diesem Dilemma. Und wie das in so Büchern ist: Sie sagts ihm natürlich...wenn ers nicht selbst rausfindet, erst kurz vor schluss. Und wundert sich dann ernsthaft, wenn sie vor einem Trümmerhaufen steht.
Aber natürlich (es wär ja keine richtige Liebesgeschichte, wenns nicht so wär) kommt am Ende alles wieder ins Reine.

Am Anfang hatte ich echt Probleme, in die Geschichte reinzukommen. Das könnte aber durchaus an meiner Tagesform gelegen haben, denn am nächsten Tag war das überhaupt kein Problem mehr. Abgesehen von oben ausgewalztem Problem, war die Geschichte wirklich nett und flüssig zu lesen.
Schön war, dass ich nach einer Weile geblickt habe, dass ich von der Autorin schon mal was gelesen habe. Nämlich "Küssen will gelernt sein". Die Geschichte über Delaney und Nick Alegrezza. Ich finds immer toll, wenn man mal was von "alten Freunden" hört.=)

Fazit:

Es gab einige nervige Stellen und in Gedanken hab ich immer wieder gerufen: "SAGS IHM ENDLICH!!!" aber ansonsten eine schöne Liebesgeschichte.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]