find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. März 2014
Also...eigentlich als appl Fan...bin ich gutes gewöhnt,aber das hat mich überrascht...gutes Qualität,gute Handlichkeit und läuft flüssig.......alles top, bis auf z.B. als Prime Kunde kann ich auf dem Kindlefire HD 8GB keine Amazone Prime Filme abspielen,Flash ist nur auf Umwegen möglich und zuwenig apps und man muss genau schauen was man runterlädt ist sehr viel Müll Apps drin,aber das ist eben Android...Sonst gut...ne Aufrüstung durch Speicher wäre nicht schlecht..
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?