flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. März 2008
Wer die alten Alben der Black Keys kennt, wird sofort die saubere Produktion bemerken.
Ich persönliche liebte den rauhen, rohen, ruppigen, trockenen Lo-Fi Bluesrock der Black Keys, dennoch kann ich mich mit diesem Album auch anfreunden ...
Neben dem altbekannten Black Keys - Bluesrock reihen sich nun auch Orgel-Klänge und Synthie-Sounds ein, die den Sound jedoch nicht unbedingt verschlechtern, sie erweitern ihn einfach nur.
Aber trotz all des Lobes bin ich der Meinung, dass die Black Keys wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren sollten, da ihr Bluesrock noch besser klang, als sie ihre Alben im Keller ohne Mainstream-Produzenten aufgenommen hatten.
Wer sich mit diesem Album anfreunden kann, der sollte sich auf jeden Fall mal die alten Alben zulegen ...
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink