Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 29. Mai 2003
Manchmal kommt es vor, dass ich im Radio ein tolles Lied einer mir ansonsten völlig unbekannten Gruppe höre, und anschließend sofort in ein Musikgeschäft stürze, um mir das dazugehörige Album zu kaufen. Eine Taktik, mit der ich nicht selten auf die Nase falle. Trotzdem konnte ich es auch diesmal einfach nicht lassen, und hab mir „Fallen" gekauft, obwohl ich von Evanescence nur „Bring Me To Life" kannte. Jedoch entpuppte sich der CD-Kauf dieses Mal als voller Erfolg, denn „Fallen" ist ein tolles Album.
Die Musik ist sehr ausdrucksvoll und kräftig, schön rockig, aber nie zu hart, manchmal auch etwas ruhig und melancholisch. Ein leicht düsterer Touch verleiht der Musik noch den letzten Schliff. Besonders begeistert war ich von der Sängerin Amy Lee, die eine wirklich schöne und emotionsreiche Stimme hat.
Bleibt als Fazit nur zu sagen: Kaufen, Hören und Genießen
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?