am 28. November 2013
Ich habe mir die Handschuhe aufgrund der negativen Rezensionen geholt: Da ich für einen Mann relativ zierliche Hände habe, brauche ich keine großen Handschuhe :)

Zu den Handschuhen:

Das Material fühlt sich im Vergleich zu den Kunststoffteilen recht natürlich an. Die Handschuhe halten meine Hände wärmer, als ohne - jedoch nicht wirklich warm. Ich bin jedoch damit zufrieden, da es definitiv besser ist, als mit nackten Fingern in der Kälte am Smartphone rumzutippen :)

Im Übrigen funktioiniert das Tippen auf dem Smartphone recht gut - ich kann mich nicht beschweren.

4 Sterne, weil die Handschuhe nicht ganz so warm sind. Der Rest passt für mich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink